1. Rally Obedience-Turnier am 11.01.2015

Das Jahr hat gerade eben erst begonnen und wir haben schon unser 1. Rally Obedience-Turnier am 11.01.2015 durchlaufen. Das Turnier wurde vom HSV Fahrenkrug ausgerichtet und fand auf dem Hof Rützenhagen in Negernbötel statt

Es war für uns das erste Turnier in dieser Hundesportart. Unsere Geduld wurde auf eine harte Probe gestellt. Wir als Beginner (23 Starter) konnten erst nach den Senioren (3 Starter), der Klasse 3 (9 Starter), der Klasse 2 (5 Starter) und der Klasse 1 (12 Starter) durchstarten. Aber es hat sich gelohnt.

Wir belegten folgende Plätze:

 

            Ulla Börsting mit Buddy                   99 Punkte                  1. Platz           Zeit: 02:06

            Andrea Peters mit Evan                  99 Punkte                   4. Platz           Zeit: 02:30

            Jürgen Fahning mit Bob                  93 Punkte                  13. Platz         Zeit: 02:37

 

 Für diese tolle Leistung haben wir ein Vorzüglich einheimsen können und unsere Freude war dementsprechend groß.

 

 

Andrea Peters